MODERNWORKLIFE

Betriebliches Gesundheitsmanagement für die Mittagspause.

HEALTH IN ACTION

CLAPP DICH FIT – IM INTERVIEW MIT HEALTHCLAPP

Zwei kölsche Jungs treffen sich im Jahr 2015 im Fitnessstudio. Das ist nicht der Auftakt zu einer neuen Bromance, sondern die Geburtsstunde von Healthclapp. Mit der Unterstützung von Markus Hoehner, CEO von Eupd Research und Mitinitiator der Corporate Health Awards,…

MÄNNER HABEN AUCH GEFÜHLE! – IM INTERVIEW MIT LENNLOVESLIFE

Der 30-jährige Wahlhamburger Lennart Rother fand es war an der Zeit mit dem stereotypischen Bild des Mannes als emotionslosem Neandertaler aufzuräumen. Aus diesem Grund gründete er den Blog lennloveslife, auf dem er über das Leben, die Liebe, Gefühle und alles…

DIE TOP TRENDS DER CORPORATE HEALTH CONVENTION 2019

Mit über 150 Ausstellern lockte die Corporate Health Convention auch dieses Jahr in die Messe Stuttgart. Eigentlich nur Fachbesuchern vorbehalten, zeigt sich schnell, dass das Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement für Jedermann relevant ist. Das haben auch die nachfolgenden Unternehmen erkannt. Mit…