Für sich selbst und seine Handlungen Verantwortung zu übernehmen fällt nicht immer leicht.

Zu gerne suhlen wir uns in unserer Opferrolle und schieben die Schuld auf Andere. Um aus dieser Spirale herauszukommen braucht es Selbstführung – im innen und außen!

Dabei unterstützt Christine Wilde. Sie ist Psychologin und Coach für emotionale Kompetenzen und zeigt, wie wir mentale Blockaden für mehr Leichtigkeit und Erfolg im Business lösen.

Warum wir endlich erwachsen werden dürfen, was es bedeutet achtsam zu führen und wieso Emotionen einen festen Platz in der Arbeitswelt brauchen, hat sie mir in dieser Folge verraten.

Mehr zu Christine Wilde
christinewilde.de

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert