Mitarbeitergesundheit ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Und das ist gut so!

Unsere Arbeitswelt wird zunehmend schnelllebiger und die Anforderungen an Unternehmen immer größer. Umso wichtiger, dass Organisationen das Wohlbefinden ihrer Mitarbeitenden in den Fokus stellen.

Dabei werden analoge Gesundheitsmaßnahmen mehr und mehr von digitalen abgelöst. Doch nicht immer werden diese auch gut angenommen.

Das weiß auch Oliver Walle. Als Experte für betriebliche Gesundheit, Hochschuldozent und Vorstandsmitglied im BBGM beobachtet er schon länger, wie Unternehmen mit der Implementierung von digitalen BGM Angeboten Schwierigkeiten haben.

Was sich alles in den letzten 2 Jahren verändert hat, wie wir hybride Gesundheitsmaßnahmen attraktiv gestalten und was Unternehmen jetzt tun können, um wieder voll in die Betriebliche Gesundheit zu starten, hat er mir in dieser Folge verraten.

Mehr zu Oliver Walle

haufe.de/autor/oliver-walle/

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert