Ich habe den Überblick verloren – wo fange ich an? Wie kann ich mein Zeitmanagement verbessern? Ich hab schon so viel probiert, nichts hat gepasst! Ich hab so viele verschiedene Aufgaben: wie bekomme ich das unter einen Hut? Hast du dir diese Fragen auch schon mal gestellt?

Über 51% der Arbeitnehmenden sind mit ihrem Job unzufrieden. Der Grund: Frust durch Unter-oder Überforderung, Rollenunklarheit, Zeitdruck und andere Faktoren.

Das weiß auch Frauke Schöttke. Sie ist selbsternannte Frustbefreierin und hilft Menschen sich mit ihrer Zeit- und Strategieberatung Schlaf, Stolz und Spaß zurückzuholen.

Wie Frust im Arbeitsalltag entsteht, warum es nicht auf Zeitmanagement alleine ankommt und wie du Projekte künftig strategisch planst, hat sie mir in dieser Folge verraten.

Mehr zu Frauke Schöttke

managemenschen.de

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert