Wieso sind am Ende vom Tag eigentlich noch so viele Aufgaben übrig? Wäre es nicht schön, wenn uns mehr als 24 Stunden zur Verfügung stehen könnten? Anstatt länger, sollten wir lieber anfangen smarter zu arbeiten. Das geht mit dem richtigen Selbstmanagement.

Darin ist Oliver Hülser absoluter Vollprofi. Als Performance Coach unterstützt er Andere dabei produktiver und effektiver zu arbeiten. Er hat Systeme entwickelt, wie du deine Ziele klar definierst, dich mit digitalen Tools optimal strukturierst und den ultimativen Fokus erlangst.

Mach dich bereit für die volle Dosis Selbstmanagement zum Start in 2022. In dieser exklusiven Serie lernst du, wie du dich selbst zum CEO deines Lebens machst und deine vollen Leistungs-PS auf die Straße bringst.

In dieser Folge sprechen wir über ein digitales Produktivitätssystem mit den richtigen Tools, das dafür sorgt, dass Du digital top strukturiert bist und papierlos von überall aus arbeiten kannst – von der eigenen To Do Liste bis zur Teamorganisation!

Mehr zu Oliver Hülser

linkedin.com/in/oliver-huelser/
oliverhuelser.de

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert