Transformationen sind wichtig. Nicht nur für Unternehmen, sondern auch individuell für jeden Mitarbeitenden. Wer auf der Stelle stehen bleibt, kommt nicht voran.

Doch bei Entwicklungen spielen mehr Faktoren, als nur höher, schneller, weiter eine Rolle – unteranderem wie wir in solchen Prozessen miteinander umgehen. Hier kommt der Faktor Achtsamkeit mit ins Spiel.

Sascha Brunzel unterstützt Organisationen in Resilienzthemen und setzt sich für mehr Sinn und Achtsamkeit in unserer täglichen Arbeit ein.

Wie wir Achtsamkeit und Wachstum verbinden können, was nachhaltiges Wirtschaften ausmacht und wie Führungskräfte die Entwicklung ihrer Mitarbeitenden besser begleiten können, hat er mir in dieser Folge verraten.

Mehr zu Sascha Brunzel

sascha-brunzel.de

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert