Wäre es nicht schön, wenn wir alle etwas glücklicher bei der Arbeit wären? Diese Frage stellen sich bestimmt auch die 51% der Deutschen, die aktuell unzufrieden mit ihrem Job sind. Wie aber gelingt es uns mehr Freude und Zufriedenheit an unseren Arbeitsplatz zu bringen?

Genau dafür sorgt Maike Julius in ihrer Glückswerft. Als Expertin für Positive Psychologie bringt sie mehr Motivation in die Arbeitswelt und hilft Führungskräften auch in stürmischen Zeiten die Segel setzen und Herausforderungen begegnen zu können.

Warum glückliche Menschen leistungsfähiger sind, was es mit dem PERMA – Modell auf sich hat und wie du als Führungskraft deine Mitarbeitenden effizienter und erfolgreicher führst, hat sie mir in dieser Folge verraten.

Mehr zu Maike Julius

glueckswerft.com

 

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert