Eine Reise, die ist lustig. Eine Reise, die ist schön. Das haben sich auch Anna und Nils Schnell von MOWOMIND gedacht und sich einmal um die Welt begeben. Work & Travel oder Aussteigerleben war den beiden aber zu langweilig. Für sie sollte es eine moderne Walz sein.

Wie gestalten Menschen moderne Arbeit und New Work weltweit? Welche Herausforderungen und Gemeinsamkeiten haben wir? Mit diesen Fragen sind sie 15 Monate lang in 34 Ländern unterwegs gewesen.

Was sie alles erlebt haben, wie New Workin der Mongolei aussieht, was ein Chief Purpose Officer ist und von welchen Ländern Deutschland in Sachen moderner Arbeit noch etwas lernen kann, hat mir Nils in dieser Folge verraten.

Mehr zur MODERN WORK TOUR

mowomind.com/de/modernwork-tour
mowomind.com

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert