Unsere psychische Gesundheit ist ein kostbares Gut. Besonders in Anbetracht der aktuellen Situation ist es wichtig, dass wir uns nicht nur um unsere körperliche, sondern auch mentale Gesundheit kümmern. Was aber, wenn es dafür schon zu spät ist und sich ein Burn-Out bereits unbemerkt eingeschlichen hat?

Diese Situationen kennt Sarah Dennard gut. Sie unterstützt Mitarbeitende und Unternehmen
fokussierter, gelassener und zufriedener zu arbeiten. Stress- und Burnoutprävention, Mindful Leadership und Achtsame Kommunikation sind nur einige der Themen, mit denen sie sich beschäftigt.

Warum auch Positivität toxisch sein kann, wie sich ein Burn-Out anfühlt und was wir täglich für unsere Psycho-Hygiene tun können, hat sie mir in dieser Folge verraten.

Mehr zu Sarah Dennard

sarahdennard.de

 

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.