MODERNWORKLIFE

Der erste Blog über Gesundheit am Arbeitsplatz.

INJU – FINDE DIE KRAFT IN DIR

Wie einen Spaziergang im Wald, so beschreibt Peter Kowalsky die Wirkung der INJU-Produkte. Mit seinen natürlichen Cell Tonics und der Energielimonade FLASH erfindet er den Getränkemarkt wieder einmal neu. Denn mit Durst kennt sich der Pionier aus. Schließlich gelang ihm mit der Entwicklung der Bionade schon einmal ein unverhoffter Coup. Dem Kultbräu hat er nun den Rücken gekehrt. Der Faszination für flüssige Innovationen ist er mit INJU aber treu geblieben.

inju-finde-die-kraft-in-dir

DIE ENERGIE UM DU ZU SEIN

Inspiriert vom alten Apothekerhandwerk basiert INJU auf einer Originalrezeptur aus Heilpflanzen, die für eine hohe Bioverfügbarkeit sorgt und das Immunsystem nachhaltig stärkt. „Produkte, die eine direkte Wirkung haben, haben mich schon immer fasziniert.“ Anders als Alkohol, Kaffe und Co. wollte der Braumeister aber ein Produkt entwickeln, das sich auf die Stärken der Natur verlässt. „Je mehr Kraft wir zur Verfügung haben, desto gelassener können wir reagieren. Überforderung ist immer auch Energieverbrauch.“ Die optimale Versorgung der Körperzellen übernehmen bei INJU die Cell Tonics Boost, Balance & Focus. Als sehr zeitgemäß empfindet Kowalsky seine Produkt. „Ich freue mich, dass ich ein Produkt habe, das nicht nur wirkt, sondern in der Gesellschaft auch etwas bewirkt. Ich finde es eine schöne Idee, dass man sich durch Getränke heutzutage optimal wappnen kann.“

„Produkte, die eine direkte Wirkung haben, haben mich schon immer fasziniert.“

BIONADE WAR GESTERN

inju-finde-die-kraft-in-dir

War bei Bionade noch der Anreiz mit Hilfe von Brauwissen eine zeitgemäße Limonade herzustellen, soll jetzt die Funktionalität im Vordergrund stehen. Der INJU – Gründer setzt dabei auf gesunde Energiegewinnung. „Flash hat halb so viel Zucker wie herkömmliche Getränke und besteht hauptsächlich aus biozertifizierten Rohstoffen. Zudem wird es klima- und wasserneutral produziert.“ Auch behutsamer möchte er dieses Mal vorgehen, das Unternehmen soll ihm nicht um die Ohren fliegen. Kowalsky hat gelernt, dass Erfolg einen auch umbringen kann. INJU möchte deswegen eine eigenständige Firma bleiben. „Wir möchten alles alleine aufbauen und mit Menschen zusammenarbeiten, die uns gut finden und Spaß mit uns haben.“ 

POTENTIALENTFALTUNG STATT SELBSTOPTIMIERUNG

Aus der Idee die Zelle in ihre eigene Kraft zu bringen entstehen 3 Produkte. BALANCE – mit sehr viel Propolis und Ginseng. Eine Art Immunkur für mehr Rückenwind. Besonders interessant für Kreativschaffende oder Menschen mit Doppelbelastung. Für volle Aufmerksamkeit eignet sich FOKUS. Mit sehr viel Q10, Kurkuma und Ingwer. Für bessere körperliche Leistung gibt es BOOST. Der Effekt hält ca. 4-5 Stunden. „Bei allen Produkten wird man nicht schneller oder schlauer, kann aber sein volles Potential ausschöpfen.“

„Wir sind nicht nur Vertriebsfirma. Unsere Energie steckt in jedem einzelnen Produkt.“

Das Geheimnis dahinter sind die wertvollen Inhaltsstoffe. Aus verschiedenen Ländern un Kulturen sucht Peter Kowalsky diese zusammen. Jahrtausende erprobt und mit Erfolgsgarantie. Dafür entwickelt er eigens ein Verfahren und kombiniert altbewährtes Wissen mit neuen Methoden. Natürlich nach Brauherren – Manier „handcrafted“ in Berlin-Mitte. „Wir sind nicht nur Vertriebsfirma. Unsere Energie steckt in jedem einzelnen Produkt.“

FLASH – A STAR IS BORN

inju-finde-die-kraft-in-dir

Auch den Durstlöscher FLASH entwickelt er in diesem Sinne. Ingwer, Kurkuma, Pfeffer verleihen ihm einen einzigartigen Geschmack. Pflanzenextrakte, Vitamine und bioaktives Q10 bringen die Zellen dazu körpereigene Energie zu produzieren. Das  fühlt sich nach richtig gut ausgeschlafen an – quasi von innen belebt. Diese Natürlichkeit entspricht auch dem aktuellen Trend. „Energy Drinks arbeiten  gerne mit viel Zucker oder Koffein. Der Zeitgeist fragt aber nach Alternativen zu klassischen Aufputschmitteln“ .

„Jeder hat einen inneren Kompass, der den richtigen Weg weist. Wir müssen nur wieder lernen auf ihn zu hören!“

 

In einer Welt, in der alles im Wandel ist, setzt INJU auf die Kraft der Natur, um Balance auf allen Ebenen zu schaffen. „Jeder hat einen inneren Kompass, der den richtigen Weg weist. Wir müssen nur wieder lernen auf ihn zu hören!“

 


MIT DEM CODE MODERNWORKLIFE SPARST DU 20% AUF ALLE INJU PRODUKTE.

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.