MODERNWORKLIFE

Der erste Blog über Gesundheit am Arbeitsplatz.

PODCAST FOLGE #15 DAS BÜRO DER ZUKUNFT

Darf ich dir Emma vorstellen? Emma ist das Ergebnis einer UK-Studie und die Bürobiene der Zukunft. Emma arbeitet gerne und viel – am liebsten sitzt sie dabei vor ihrem Computer. Ihre blutunterlaufenen Augen, fahle Haut & der unschöne Buckel stören sie dabei nicht weiter. Ich hasse es dir zu sagen aber genau so eine Augenweide könntest du in 20 Jahren auch sein.

Wir sitzen durchschnittlich 8 Stunden am Tag und bewegen uns eindeutig viel zu wenig. Darunter leidet unser Körper, unsere Fitness aber auch unsere Psyche. Michael Herbst von NEVIO möchte das ändern und bietet innovative Lösungen um Arbeitszeit und Bewegung optimal miteinander zu kombinieren. Egal, ob Laufbandschreibtisch, Sitzrad oder Balance Board – er hat sie alle.

Wie er sich das Büro der Zukunft vorstellt? Ich habe ihn gefragt!

Mehr zu NEVIO Healthcare

mein-gesundes-buero.de

 

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.