Wenn wir in Zukunft auf das Jahr 2020 zurückblicken, wird es ein vor und nach Corona geben. Die Welt stand still, nur um sich dann viel zu schnell weiter zu drehen. Home Office, PCR Tests, Zoom, Teams, FOMO, JOMO, Lockdown, Social Distancing & Maskenpflicht, sind nur einige der Buzzwords, die uns für immer in Erinnerung bleiben werden.

Doch, wie sieht sie aus, die neue Normalität? Wie fühlt sie sich an? Welche Herausforderungen warten auf uns? Bastian Schmidtbleicher und ich haben gemeinsam den Blick in das vergangene Jahr und die Zukunft gewagt.

Als Geschäftsführer der MOOVE GmbH ist Bastian immer am Puls der Zeit, wenn es um aktuelle Trends der New Work Economy geht. Gemeinsam mit seinem Team begleitet & bewegt er Unternehmen & Arbeitnehmer*innen hinzu einem gesünderen Selbst.

Wie sich das „New Normal“ auf Wirtschaft, Prozesse, Führung uns unser Miteinander auswirken wird. Warum Stillstand jetzt tödlich ist und wieso wir alle ein bisschen achtsamer mit uns sein sollten, könnt ihr in dieser Auftaktfolge hören.

Mehr zur MOOVE 

www.my-moove.de

 

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.