MODERNWORKLIFE

Der erste Blog über Gesundheit am Arbeitsplatz.

PODCAST FOLGE #24 DIE DIGITALISIERUNG DER BETRIEBLICHEN GESUNDHEIT

Die Arbeitswelt ist im Umbruch, nicht erst seit dem Corona Virus. Der Wert von motivierten Mitarbeitern, Home Office & Agilität steigt. Gesundheit ist wichtiger denn je!

Für die BGM-Branche schürt das Hoffnung auf die Zukunft. Auf mehr Mut neue Wege zu gehen, in die Belegschaft zu investieren und Unternehmen von innen heraus zu stärken.

Auch Thorben Schütt von BGM3 hat die Zeit der „Krise“ für klare Strategien, innovative Ansätze und Reflexion genutzt. Was sich in seinem Unternehmen geändert hat, welche Vorteile er im digitalen BGM sieht und wieso der Faktor „Mensch“ niemals verloren gehen darf, hat er mir im Interview erzählt.

Mehr zu BGM3

bgm3.de

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.