Habemus Papem! Wenn es jemanden gibt, der den Titel BGM-Papst verdient hat, dann ist es Prof. Dr. Volker Nürnberg. Als BWL-Professor für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und Partner und Leiter des Fachbereich Gesundheitswirtschaft der BDO AG führt in Sachen gesunder Arbeit kein Weg an ihm vorbei.

Trotz Titelflut muss auch er mit den Gegebenheiten der neuen Normalität kämpfen. So findet die Geburtstagsparty dieses Jahr virtuell statt, es wird vom nächsten Urlaub geträumt und auf dem Schreibtisch zuhause herrscht geordnetes Chaos.

Welchen Herausforderungen sich Unternehmen in den letzten Monaten stellen mussten, warum Home Office leichter gesagt, als getan ist und was gesunde Führung jetzt ausmacht, hat er mir im Interview verraten.

Mehr zu Prof. Dr. Volker Nürnberg

https://www.linkedin.com/in/volker-nürnberg-prof-dr-a22b4081/

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.