In einer idealen Welt wissen wir um unseren Selbstwert, haben Klarheit und erreichen unsere Ziele problemlos.

In der Realität dagegen halten uns Glaubenssätze, Opferrollen und andere Lebensumstände davon ab unser volles Potential auszuschöpfen.

Coach Milian Torres begleitet Frauen auf ihrem Weg zu mehr Freude und Selbstbewusstsein.
In seinem Programm Woman with Wow stärkt er ihr Vertrauen zu sich selbst und ermutigt zur persönlichen Erfüllung.

Was es mit dem Namen „Nussknacker“ auf sich hat, warum keine Situation so ausweglos ist, wie sie erscheint und wie du dein Strahlen wiederfindest, hat er mir in dieser Folge verraten.

Mehr zu Woman With Wow

womanwithwow.com

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.